:POWEREDBY_black-wickelschen:
Und Neuanfang numero XY

Yoyo, hatte wieder mal keinen Bock... aus verschiedenen Gründen..

In der Liebe läuft immer noch genauso. A.* ist immer noch seltsam zu mir bzw. ich bin mir mittlerweile eigentlich ja sicher, dass da eh nichts draus wird, denn ich kann einfach nicht innerhalb eines Monats ca. 10 kg abnehmen, denn die wären meiner Meinung nach mindestens nötig um ein Treffen mit ihm überhaupt stand zuhalten.

Ab Morgen steig ich trotzdem wieder ins Geschehen ein. Bin wieder auf 77,1 kg, okay morgen kann es noch mehr sein weil ich voll viel gegessen hab. Aber am nächsten Mittwoch will ich die 75 haben.

Hab mir Dance-DVD geholt.. 'StreetStyle - make your own moves' und 'D!s DanceClub Vol. 2 - StreetStyle' .. schaun wa mal wies wird. Dazu werde ich jeden Tag 600 kcal auf dem Fahrrad abradeln also ca. 1 Stunde radeln und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe auch Sit-Ups bzw. Bauchübungen machen.

Außerdem werde ich glaub ich meinen Saunagürtel [benutz ich dann für den Bauch] wieder fordern.

Hab mir jetzt übrigens auch vorgenommen 2 L Vittel und mind. 3 Tassen GrünerTee zutrinken. Werde mich auch noch umschauen ob ich Brennesseltee hole. Davon will ich dann auch 2 Tassen pro Tag trinken. Den geh ich denk ich mal morgen oder übermorgen holen.. Morgen wäre am besten, aber ich hab momentan eigentlich nicht mal Geld für Tee und da ich eigentlich krank bin ist das auch nicht wirklich das Wahre wenn ich dann einfach mal frech zum REAL,- tapse.. egal, ich werds schon schaffen.. Werde mich aber auch dazu ermahnen mich erst Mittwochmorgen auf die Waage zu stellen.

Drückt mir die Daumen >.<, wir lesen uns Mittwoch :*

17.10.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de