:POWEREDBY_black-wickelschen:
Suuuuunshine, Bebii

Yo

 75,8 kg .. tyoa.. gestern lachte mir die Waage mit 75,6 entgegen.. dumm nur dass es nix genützt hat.

Heute Morgen hatte ich so hunger, hab mir dann eine scheibe Schwarzbrot mit ner halben scheibe Schinkenwurst gemacht.

Gleich gibts Miracoli! Ich glaub ich verzichte auf Xtra Käse und nimm nur Mega wenig nudeln mit Soße. Hab ya heute schon was gegessen, heute abend gibts dann Wasser und Luft oder nen Optiwell-Pudding [82,5 kcal pro Becher]

Gleich geh ich vielleicht noch shoppen mit nem Kumpel, das heißt bewegung das heißt kcal-verbrennen das heißt glücklich =)

 Bis morgen!

10.10.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de