:POWEREDBY_black-wickelschen:
Seems like it was yesterday..

Ich habs wieder mal schleifen lassen, ich hasse mich -.-

 

Naja, habs schleifen lassen, hab zuerst am Mittwoch mit meiner besten Freundin gesoffen. Ich war so breit .. und dann Donnerstag ne Currywurst mit Pommes und Mayo gegessen... Freitag dann viel zu viel gefuttert.. Samstag, also gestern, habs Muscheln und abends hab ich mir nochmal Torteloni in Käsesahnesauce gemacht.. aber trotzdem gehts mit dem Gewicht runter.

76,8 kg zeigte die Waage heute an. Es geht mir viel zu Langsam -.- verdammt, ich muss wieder mehr Sport machen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

 Ich aktualisier jetzt gleich auch "Weight"..

 Naja, hm.. myblog.de zeigt mir immer an, dass leute auf meinem Blog waren, aber ich krieg davon nichts mit :| egal, seid gegrüßt =)

8.10.06 18:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (8.10.06 18:20)
Auf wieviel Kilo willst du kommen?
Ich find das gut, dass du das einigermaßen durchziehst, irgendwann wirst du es bestimmt schaffen;-)


Sabrina (8.10.06 21:27)
auf 55 kg.. so ungefähr.

bin schon froh dass ich es heute einigermaßen geschafft hab. also hab ein paar kartoffeln und etwas rotkohl gegessen ansonsten nix.. und war aufm Fahrrad wie bisten bei mir auf die seite gekommen?


Anne / Website (9.10.06 15:00)
weiß ich auch nicht mehr so genau, ich war auf der blogliste glaub ich und du hattest gerade gebloggt oder so^^
auf 55 kilo, das ist aber schon ne menge, wenn du das zu schnell abnimmst ist es auch nicht gut für deinen körper, denk ich mir mal.
wie alt bist du denn? gibt es eigentlich einen besonderen grund, warum du so schnell und so unbedingt abnehmen willst?
LG
Anne


Sabrina (10.10.06 12:49)
bin 15 fast 16.

Gründe:
- möchte zu meinem 16 schlank sein.
- möchte unbedingt A.* haben [ ich liebe ihn :| ]
- möchte auch so gut aussehen, wie alle anderen dünnen
- weil ich es schon lange versuche, es aber nie durchhalte und ess jetzt richtig will

Ist ne Menge ich weiß, aber es lohnt sich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de