:POWEREDBY_black-wickelschen:
ich glaubs nicht..

Gestern zwei dicke Portionen Nudelschinkengratin gegessen.. sogar noch um kurz vor Mitternacht. und trotzdem zeigt die Waage 77,1 kg an.

 ich bin voll glücklich, hab mir aber jetzt vorgenommen morgen die 76,4 kg sehen zu wollen. D.h. ich muss Sporteln wie ne kleine Irre.. Dabei bin ich so faul momentan. Ferien, halt.. Morgen bin ich den halben Tag in Aachen, also rumlaufen, rumblödeln und dann Kino. Ich denk mir mal wir fahren so um 11 oder so. sind dann um halb 12 in Aachen. Das heißt ich hol mir in Aachen irgendwo ein Brötchen. und nehm auf jeden fall meine Vittel-Flasche mit. und im Kino gibbet dann ausnahmsweise wenn nur ne kleine Tüte Popcorn. Kino ohne Knabberei geht eigentlich nicht wirklich. Finde ich.

Also dann.. auf dass sich das alles weiter gut entwickelt!

 Tüdelü,

Ike

4.10.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de