:POWEREDBY_black-wickelschen:
Nochmal was neues von mir.

Sooo, ist so einiges passiert in der Letzten Zeit.

 Ich bin wieder mit meinem Ex zusammen. C.*. Er ist mega süß, hat mich zwar belogen was er mir gestanden hat aber naja. Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll. Ist natürlich schon kacke.

 Am 01.12.06 hab ich mich dann mit A.* getroffen. Und ich gefall ihm nach wie vor super. Verdammt v.v Er gefällt mir besser denn je. Jetzt will ich  mit ihm zusammen sein. Doch naja .. Ich bin halt noch mit C.* zusammen und außerdem bin ich und auch A.* mega schüchtern.

 Also versuch ich jetzt mit A.* zusammen zu kommen. Ich denk mir mal ich schlag C.* erstmal eine Auszeit vor um dann zu gucken wie es mit A.* läuft. Wenns super ist, dann brauch ich mir keine Gedanken mehr um C.* zu machen. Dann beende ich das ganze komplett. Wenn es schlecht läuft, habe ich immer noch C.* der mich liebt und den ich noch liebe.

 Gewichttechnisch fange ich heute wieder an. Ich bin wieder aufgeschlagen ich weiß das. Müssten jetzt 75 kg sein. Ich trink heute nur Kaffee und Wasser und zu essen gibt es nichts.

 Morgen hat meine beste Freundin J.* Geburtstag, ich werd hingehen und ein Stückchen Marmorkuchen essen. Der Höflichkeit wegen und ein Gläschen Sekt trinken. Mehr Kalorien will ich auch morgen nicht zu mir nehmen. Freitag kommt dann mein Freund, und da muss ich eigentlich essen. Aber das krieg ich hin dass ich dann nicht soooo viel esse.

 Also dann,

Lieb euch.* <3

6.12.06 08:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de