:POWEREDBY_black-wickelschen:
ouha..

.. hab meinem Dad gestern gesagt ich würde nach der Schule Döner essen gehn und er solle nicht für mich mitkochen..

 hat er auch nicht getan. folglich habe ich bis jetzt noch nichts gegessen. Ich merke so langsam etwas Hunger, aber das ist mir egal. Ich trink jetzt gleich erstmal ein paar Tassen Kaffee und um 15.00 Uhr guck ich wieder 'Frank - der Weddingplaner'.

 Die 90 Minuten Radeln weiß ich noch nicht wie ich anstellen soll. Ich  gucke dann gleich eine Stunde Frank [Ich überlege ob ich schonmal 100 Crunches machen soll, währendessen.] Dann werde ich ne Viertelstunde aufräumen. Dann ist es 16.15 Uhr. Dann geh ich in die Stadtbücherei. Dann bin ich so um 17.00 Uhr zu Hause. Dann eine Stunde chillen [TV, PC, oder so]. Und dann mal aufs Radel setzen. 90 Minuten. Bin somit um 19.30 fertig. Chill dann eine halbe Stunde ~> bis 20.00 Uhr und setz mich dann an die Hausaufgaben. Bin dann so um 20.30 Uhr damit fertig, mach dann noch flott 100 Crunches und chill und geh dann ins Bettchen.

16.11.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de