:POWEREDBY_black-wickelschen:
Alles scheiße >.<

Arg, ich könnte mich ja so hassen. Bin mittlerweile wieder auf 76,3 kg und ich kann nichts machen, weil ich keine verdammte Disziplin habe.

 Today gegessen:

 Kartoffeln und Gurkensalat ~ 270 kcal *-*

 Heute gibts also nichts mehr zu essen, und jetzt wird 1,5 Liter Wasser und zwei Tasse Tee und zwei Tassen Kaffee getrunken. Außerdem noch 30 Minuten Radeln (mindestens..) und dann ein paar Übungen (Crunches usw.). Ich will morgen ein bisschen runter sein von dem ganzen Spuk.

 

 

9.11.06 13:27


i've been waiting for so long..

Ha, es geht wieder runter. Halleluja!

 Geil =)

12.11.06 18:28


Ab Morgen..

Uff, heute abend erstmal dick fett Pommes gegessen  Verdammt, das war gar nicht gut.

 Aber jetzt ess ich Morgen und Übermorgen nur Zwei Tomaten und ein Becher Aktivia pro Tag.. Samstagabend geh ich in ein 'All-you-can-eat'-Restaurant, da lass ich mir das essen nicht nehmen, da ich tagsdrauf 16 werd und da auf Kuchen & Co verzichten werde und wieder zu Aktivia & Tomaten komme.

 Hab mir außerdem vorgenommen mehr Sport pro Tag zu machen. Eigentlich hab ich mir vorgenommen, dass ich 90 Minuten Radel [was ich wie ich mich kenne nicht durchhalten werde bzw. will, da mir schnell langweilig wird.] und 200 Crunches pro Tag.

 Wenn ich zwischendurch Hunger kriegen sollte, habe ich mir vorgenommen einfach Spazieren zu gehen. Einfach eine Runde durchs Feld oder so. Denn dadurch verbrenn ich ja auch wieder Kalorien. 135 kcal pro halbe Stunde. Das ist gar nicht mal schlecht wenn man bedenkt dass ich "gerade mal" 130 kcal pro Tag zu mir nehmen will. 857 kcal oder mehr bringen die 90 Minuten auf dem Radel, Crunches werden nicht viel Kalorien sein. Aber immerhin.

 Ich hab mir vorgenommen bis zum 01. Dezember'06 auf 70 kg zu sein. Das ist mein großes Ziel. Wenn ich das schaffe, dann geh ich mir was schönes zum Feiern holen.

Gut, ich werde jetzt auch öfter bloggen. Ich lass euch an meinem Leben teilhaben. Auch wenn es nicht wirklich viele sind, die hier gelegentlich mal auf den Blog gucken.

Byebye

15.11.06 22:35


ouha..

.. hab meinem Dad gestern gesagt ich würde nach der Schule Döner essen gehn und er solle nicht für mich mitkochen..

 hat er auch nicht getan. folglich habe ich bis jetzt noch nichts gegessen. Ich merke so langsam etwas Hunger, aber das ist mir egal. Ich trink jetzt gleich erstmal ein paar Tassen Kaffee und um 15.00 Uhr guck ich wieder 'Frank - der Weddingplaner'.

 Die 90 Minuten Radeln weiß ich noch nicht wie ich anstellen soll. Ich  gucke dann gleich eine Stunde Frank [Ich überlege ob ich schonmal 100 Crunches machen soll, währendessen.] Dann werde ich ne Viertelstunde aufräumen. Dann ist es 16.15 Uhr. Dann geh ich in die Stadtbücherei. Dann bin ich so um 17.00 Uhr zu Hause. Dann eine Stunde chillen [TV, PC, oder so]. Und dann mal aufs Radel setzen. 90 Minuten. Bin somit um 19.30 fertig. Chill dann eine halbe Stunde ~> bis 20.00 Uhr und setz mich dann an die Hausaufgaben. Bin dann so um 20.30 Uhr damit fertig, mach dann noch flott 100 Crunches und chill und geh dann ins Bettchen.

16.11.06 14:41


Meine Schwester bringt alles durcheinander..

Ich tele gerade, also ist das auch wieder dumm mit den Crunches. Naja, wenigstens der Kaffe schmeckt.

 Hab gerade von Raina [liebe Grüße] eine email gekriegt. ich bin 1,65m und mein Gewicht kannst du unter 'Weight' nachgucken  

16.11.06 15:48


Pommez mit Currywurst + Mayo

Hab ich heute abend um acht uhr gegessen >.< ich dumme kuh. Hab ein bisschen davon wieder rausgebracht aber lang nicht alles.. ach verdammte kacke -.- und geradelt und crunches gemacht hab ich auch nicht. verdammt >.<
16.11.06 22:04


Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de