:POWEREDBY_black-wickelschen:
..Come away with me in the night

Hey,

Hab das alles leider richtig schleifen lassen und bin jetzt seit gestern wieder richtig dabei. Okay, gestern abend hatte ich erstmal einen dicken FA, wollte eigentlich kotzen aber ich hatte Angst.

Gestern zeigte die Waage 78,6 kg an, heute dann 78,1 kg. War meiner Meinung gar nicht schlecht. Am 07.10.06 will ich auf 75 kg sein. Das sind 3 kg in 5 Tagen. Wird hart, aber ich hoffe ich schaff das. am 09.10.06 würde ich dann gerne 74 kg haben.

Irgendwann nach dem 09.10.06 will ich mich dann auch mit A.* treffen. Ich will ihm nicht fett unter die Augen treten, aber was soll ich machen?! ich kann ihn nicht noch super lange hinauszögern. Das tut ihm weh, das tut mir weh. Zumal ich jetzt gesagt hab, dass ich Hausarrest habe.

Ich muss mich in den nächsten Tagen dazu durchringen wieder mindestens 45 min zu Radeln. ICH MUSS DAS SCHAFFEN. ICH WILL IHN. ICH LIEBE IHN ><

Was ich aber auch will ist Rache. Ich will mich nochmal mit C.* treffen, wenn ich schlank bin. Will dass er mich will, und will ihn dann fallen lassen. Klingt asi, ist auch so. Aber wenn ich höre, dass er welchen die hübscher waren als ich (!) einen Korb gegeben hat, und sich dann toll vorkommt, pfff.. Ich finde, wenn man zusammen ist, sollte der Partner für einen der wunderschönste Mensch auf Erden sein. Naja, bitte schön, wer weiß obs klappt. Aber cool fänd ich es schon.

Mein Dad kocht heute 'Nudelschinkengratin' .. naaaa super >< ich liiebe Nudelschinkengratin, aber ich werde nicht viel davon essen. Ich nehme mir einfach wie Gestern wieder einen kleinen Teller. Und dann tu ich da einfach nicht viel drauf (auch ohne käse!!!!) und joa. wird schon gehen. Hab schon 100 kcal abgeradelt obwohl ich nichts gegessen hab. ist doch super, finde ich. Ich muss nachher eh noch in die Stadt und n bissl was kaufen (CD ^^) und joa, dann passt das meiner meinung nach ya. Dann verbrenn ich damit auch wieder kcal.

In einer Woche ist meine Schwester wieder aus dem Urlaub, bis dahin will ich was abgenommen haben. Will ihr zeigen dass auch ich diszipliniert sein kann und dass ich mich auch ändere. Und dass ich genauso gut aussehen kann wie sie. Oder besser.

So, ich hab mir jetzt angewöhnt Kaffee schwarz zu trinken. Ist einfach besser. Kurbelt den Stoffwechsel an und ist kalorienarm. Hab mir eben auch neues Vittel geholt. 1,5 L-Flaschen like always. Ich will heute 2 davon leer kriegen. Also 3 L trinken. und will heute keine Cola Light trinken. Ist mir bis jetzt prächtig gelungen. ICH SCHAFF DAS, ICH KANN DAS.

War gestern auf der Suche nach anderen Ana-Seiten. Hab mir dann was durchgelesen. Ich hätte fast geheult, ich kam mir so ekelhaft fett vor. Verdammt, ich bin ekelhaft fett. Aber nicht mehr lange. Ich werde dünn sein, ich werde schlank sein, ich werde SCHÖN SEIN!

.. i cannot be until you're resting here with me..

2.10.06 13:32


F*ck verdammt

77,6 kg auf der Waage, hab mich gefreut... wollte dann morgen die 76 sehen, aber nach dem FA gerade kann ich das voll knicken .. mir is schlecht, ich hasse es, ich hasse das essen, ich hasse mich selbst -.- ich will kotzen aber ich kann nicht.. ich muss sport machen, aber ich kann mich nicht hoch raffen. ICH HASSE MICH!

ich muss morgen mehr drauf achten muss morgen sporteln, weniger essen.. morgen muss ich eh arbeiten dann kann ich nicht essen sondern nur kaffee trinken, das ist gut.

 verdammt ><

3.10.06 19:51


ich glaubs nicht..

Gestern zwei dicke Portionen Nudelschinkengratin gegessen.. sogar noch um kurz vor Mitternacht. und trotzdem zeigt die Waage 77,1 kg an.

 ich bin voll glücklich, hab mir aber jetzt vorgenommen morgen die 76,4 kg sehen zu wollen. D.h. ich muss Sporteln wie ne kleine Irre.. Dabei bin ich so faul momentan. Ferien, halt.. Morgen bin ich den halben Tag in Aachen, also rumlaufen, rumblödeln und dann Kino. Ich denk mir mal wir fahren so um 11 oder so. sind dann um halb 12 in Aachen. Das heißt ich hol mir in Aachen irgendwo ein Brötchen. und nehm auf jeden fall meine Vittel-Flasche mit. und im Kino gibbet dann ausnahmsweise wenn nur ne kleine Tüte Popcorn. Kino ohne Knabberei geht eigentlich nicht wirklich. Finde ich.

Also dann.. auf dass sich das alles weiter gut entwickelt!

 Tüdelü,

Ike

4.10.06 12:46


Seems like it was yesterday..

Ich habs wieder mal schleifen lassen, ich hasse mich -.-

 

Naja, habs schleifen lassen, hab zuerst am Mittwoch mit meiner besten Freundin gesoffen. Ich war so breit .. und dann Donnerstag ne Currywurst mit Pommes und Mayo gegessen... Freitag dann viel zu viel gefuttert.. Samstag, also gestern, habs Muscheln und abends hab ich mir nochmal Torteloni in Käsesahnesauce gemacht.. aber trotzdem gehts mit dem Gewicht runter.

76,8 kg zeigte die Waage heute an. Es geht mir viel zu Langsam -.- verdammt, ich muss wieder mehr Sport machen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

 Ich aktualisier jetzt gleich auch "Weight"..

 Naja, hm.. myblog.de zeigt mir immer an, dass leute auf meinem Blog waren, aber ich krieg davon nichts mit :| egal, seid gegrüßt =)

8.10.06 18:15


Suuuuunshine, Bebii

Yo

 75,8 kg .. tyoa.. gestern lachte mir die Waage mit 75,6 entgegen.. dumm nur dass es nix genützt hat.

Heute Morgen hatte ich so hunger, hab mir dann eine scheibe Schwarzbrot mit ner halben scheibe Schinkenwurst gemacht.

Gleich gibts Miracoli! Ich glaub ich verzichte auf Xtra Käse und nimm nur Mega wenig nudeln mit Soße. Hab ya heute schon was gegessen, heute abend gibts dann Wasser und Luft oder nen Optiwell-Pudding [82,5 kcal pro Becher]

Gleich geh ich vielleicht noch shoppen mit nem Kumpel, das heißt bewegung das heißt kcal-verbrennen das heißt glücklich =)

 Bis morgen!

10.10.06 12:53


Ohje..

Heute gegegessen:

Morgens: Scheibe Schwarzbrot + halbe Scheibe Schinkenwurst

Mittags: kleine Portion Miracoli

Abends: kleine Portion Miracoli

Getrunken: Kaffe + 2 L Vittel

Sport: - 160 kcal

 

..werde weiter machen. ICH SCHAFF DAS *schrei* ^^

10.10.06 20:10


Und Neuanfang numero XY

Yoyo, hatte wieder mal keinen Bock... aus verschiedenen Gründen..

In der Liebe läuft immer noch genauso. A.* ist immer noch seltsam zu mir bzw. ich bin mir mittlerweile eigentlich ja sicher, dass da eh nichts draus wird, denn ich kann einfach nicht innerhalb eines Monats ca. 10 kg abnehmen, denn die wären meiner Meinung nach mindestens nötig um ein Treffen mit ihm überhaupt stand zuhalten.

Ab Morgen steig ich trotzdem wieder ins Geschehen ein. Bin wieder auf 77,1 kg, okay morgen kann es noch mehr sein weil ich voll viel gegessen hab. Aber am nächsten Mittwoch will ich die 75 haben.

Hab mir Dance-DVD geholt.. 'StreetStyle - make your own moves' und 'D!s DanceClub Vol. 2 - StreetStyle' .. schaun wa mal wies wird. Dazu werde ich jeden Tag 600 kcal auf dem Fahrrad abradeln also ca. 1 Stunde radeln und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe auch Sit-Ups bzw. Bauchübungen machen.

Außerdem werde ich glaub ich meinen Saunagürtel [benutz ich dann für den Bauch] wieder fordern.

Hab mir jetzt übrigens auch vorgenommen 2 L Vittel und mind. 3 Tassen GrünerTee zutrinken. Werde mich auch noch umschauen ob ich Brennesseltee hole. Davon will ich dann auch 2 Tassen pro Tag trinken. Den geh ich denk ich mal morgen oder übermorgen holen.. Morgen wäre am besten, aber ich hab momentan eigentlich nicht mal Geld für Tee und da ich eigentlich krank bin ist das auch nicht wirklich das Wahre wenn ich dann einfach mal frech zum REAL,- tapse.. egal, ich werds schon schaffen.. Werde mich aber auch dazu ermahnen mich erst Mittwochmorgen auf die Waage zu stellen.

Drückt mir die Daumen >.<, wir lesen uns Mittwoch :*

17.10.06 22:48


Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de