:POWEREDBY_black-wickelschen:
wanna be a new girl..

..oder besser gesagt einfach nur anders aussehen..

bin 1,65m und wiege um die 81 oder 82 kg.. ich will auf ca. 55 runter.. also -27kg. Und das wenns geht recht flott..

.. deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen, nach der Klassen fahrt vom 4.09.06 - 08.09.06 abzunehmen.. Also praktisch vom 09.09.06 aus anfangen.. Ich will mich nicht unter Druck setzen aber bis zu meinem Geburtstag am 19. November würde ich gerne auf 70 kg runter sein..

 What to do to lose my weight:

  • Max. 400 kcal pro Tag
  • 2 Liter Mineralwasser trinken pro Tag
  • Vor der Schule [vor dem Frühstück] eine halbe Stunde radeln
  • Food Diary führen
  • Sit-Ups [20 Stück am Abend]
2.9.06 00:49


..Let's start into a new life..

Hab mir jetzt nochmal gedanken gemacht..

durchziehen will ichs auf jeden Fall..!

Ich schreib jetzt abends immer was ich gegessen hab.. und getrunken..

Also.. nachdem ich geh pennt hab gehts los =)

 

P.S.: England war super =)

9.9.06 01:25


So...

Seit ungefähr drei Tagen mach ich das ganze hier jetzt schon.. Frühstück und Abendessen ist gestrichen, Mittagessen meistens extrem reduziert..

komm gerade vom Fahrrad hab ca. 325 kcal abtrainiert.. yeah

 

hab mit 81,2 kg angefangen und heute morgen zeigte die Waage 79,4 kg an.. so langsam gehts also.. aber leider nur langsam >.<

15.9.06 16:35


Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de