:POWEREDBY_black-wickelschen:
..Come away with me in the night

Hey,

Hab das alles leider richtig schleifen lassen und bin jetzt seit gestern wieder richtig dabei. Okay, gestern abend hatte ich erstmal einen dicken FA, wollte eigentlich kotzen aber ich hatte Angst.

Gestern zeigte die Waage 78,6 kg an, heute dann 78,1 kg. War meiner Meinung gar nicht schlecht. Am 07.10.06 will ich auf 75 kg sein. Das sind 3 kg in 5 Tagen. Wird hart, aber ich hoffe ich schaff das. am 09.10.06 würde ich dann gerne 74 kg haben.

Irgendwann nach dem 09.10.06 will ich mich dann auch mit A.* treffen. Ich will ihm nicht fett unter die Augen treten, aber was soll ich machen?! ich kann ihn nicht noch super lange hinauszögern. Das tut ihm weh, das tut mir weh. Zumal ich jetzt gesagt hab, dass ich Hausarrest habe.

Ich muss mich in den nächsten Tagen dazu durchringen wieder mindestens 45 min zu Radeln. ICH MUSS DAS SCHAFFEN. ICH WILL IHN. ICH LIEBE IHN ><

Was ich aber auch will ist Rache. Ich will mich nochmal mit C.* treffen, wenn ich schlank bin. Will dass er mich will, und will ihn dann fallen lassen. Klingt asi, ist auch so. Aber wenn ich höre, dass er welchen die hübscher waren als ich (!) einen Korb gegeben hat, und sich dann toll vorkommt, pfff.. Ich finde, wenn man zusammen ist, sollte der Partner für einen der wunderschönste Mensch auf Erden sein. Naja, bitte schön, wer weiß obs klappt. Aber cool fänd ich es schon.

Mein Dad kocht heute 'Nudelschinkengratin' .. naaaa super >< ich liiebe Nudelschinkengratin, aber ich werde nicht viel davon essen. Ich nehme mir einfach wie Gestern wieder einen kleinen Teller. Und dann tu ich da einfach nicht viel drauf (auch ohne käse!!!!) und joa. wird schon gehen. Hab schon 100 kcal abgeradelt obwohl ich nichts gegessen hab. ist doch super, finde ich. Ich muss nachher eh noch in die Stadt und n bissl was kaufen (CD ^^) und joa, dann passt das meiner meinung nach ya. Dann verbrenn ich damit auch wieder kcal.

In einer Woche ist meine Schwester wieder aus dem Urlaub, bis dahin will ich was abgenommen haben. Will ihr zeigen dass auch ich diszipliniert sein kann und dass ich mich auch ändere. Und dass ich genauso gut aussehen kann wie sie. Oder besser.

So, ich hab mir jetzt angewöhnt Kaffee schwarz zu trinken. Ist einfach besser. Kurbelt den Stoffwechsel an und ist kalorienarm. Hab mir eben auch neues Vittel geholt. 1,5 L-Flaschen like always. Ich will heute 2 davon leer kriegen. Also 3 L trinken. und will heute keine Cola Light trinken. Ist mir bis jetzt prächtig gelungen. ICH SCHAFF DAS, ICH KANN DAS.

War gestern auf der Suche nach anderen Ana-Seiten. Hab mir dann was durchgelesen. Ich hätte fast geheult, ich kam mir so ekelhaft fett vor. Verdammt, ich bin ekelhaft fett. Aber nicht mehr lange. Ich werde dünn sein, ich werde schlank sein, ich werde SCHÖN SEIN!

.. i cannot be until you're resting here with me..

2.10.06 13:32


So...

Seit ungefähr drei Tagen mach ich das ganze hier jetzt schon.. Frühstück und Abendessen ist gestrichen, Mittagessen meistens extrem reduziert..

komm gerade vom Fahrrad hab ca. 325 kcal abtrainiert.. yeah

 

hab mit 81,2 kg angefangen und heute morgen zeigte die Waage 79,4 kg an.. so langsam gehts also.. aber leider nur langsam >.<

15.9.06 16:35


..Let's start into a new life..

Hab mir jetzt nochmal gedanken gemacht..

durchziehen will ichs auf jeden Fall..!

Ich schreib jetzt abends immer was ich gegessen hab.. und getrunken..

Also.. nachdem ich geh pennt hab gehts los =)

 

P.S.: England war super =)

9.9.06 01:25


wanna be a new girl..

..oder besser gesagt einfach nur anders aussehen..

bin 1,65m und wiege um die 81 oder 82 kg.. ich will auf ca. 55 runter.. also -27kg. Und das wenns geht recht flott..

.. deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen, nach der Klassen fahrt vom 4.09.06 - 08.09.06 abzunehmen.. Also praktisch vom 09.09.06 aus anfangen.. Ich will mich nicht unter Druck setzen aber bis zu meinem Geburtstag am 19. November würde ich gerne auf 70 kg runter sein..

 What to do to lose my weight:

  • Max. 400 kcal pro Tag
  • 2 Liter Mineralwasser trinken pro Tag
  • Vor der Schule [vor dem Frühstück] eine halbe Stunde radeln
  • Food Diary führen
  • Sit-Ups [20 Stück am Abend]
2.9.06 00:49


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